Hasan Subeh (Acrylmalerei)

, 11:00 Uhr

Hasan Subeh (1972 geboren, Kunstmaler aus Syrien) ist im Nahen Osten sehr bekannt. Seine Werke waren bereits in verschiedenen Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen in Syrien und im Libanon zu sehen.

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Mitte 2015 ist er aufgrund des Krieges in Syrien nach Deutschland emigriert. Sein größter Wunsch ist, sein künstlerisches Schaffen in Deutschland weiterzuführen, denn die Kunst ist ein großer Teil seines Lebens.
Ausstellungseröffnung am 13.03.2018, 17.00 Uhr

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.