Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel u.a.

, 19:30 Uhr

Ein Abend mit Freunden

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Straße 1
27711 Osterholz-Scharmbeck

Kosten

ab 56,00 EUR

Tickets

www.ticketmaster.de

Veranstalter

Stadtmarketing Osterholz-Scharmbeck

Webseite

www.stadthalle-ohz.de

Der vielseitig talentierte Tiroler Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus bekannt. “Ich habe das Glück, meine Liebe zur Natur und zu unseren Bergen den Menschen mit Musik nahe bringen zu dürfen”, freut sich der bekannte Sänger, Schauspieler und ehemalige Skisportler. Auf seiner aktuellen Tour begleiten ihn die ebenso erfolgreiche Schlagersängerin Stefanie Hertel und das beliebte Volksmusik-Duo Marianne und Michael. Am Mittwoch, den 13. Februar 2019 ab 19:30 Uhr, heißt es Vorhang auf für das Programm „Ein Abend mit Freunden“.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.