Besuchertreiben im Neuen Hafen

Hans Werner Olm

| 19:00 Uhr | 19:00 Uhr

Shownungslos - Live und Absurd!

Hans Werner Olm - Shownungslos

Wenn Hans Werner Olm “Guten Abend”sagt, geht von ihm bereits eine Gefahr aus, schrieb mal ein unbekannter Zeitungsfritze.

Er ist authentisch und schnörkellos. Das ist sicher etwas übertrieben. Wahr ist: Hans Werner Olm zählt zu den besten Allroundern des Universums in Sachen Volksbelustigung, Aufklärung und des gepflegten Dazwischenkeulens.Er parodiert, persifliert, polarisiert, popularisiert, penetriert und praktiziert am lebenden Selbst. Olm spricht Klartext. Seine Geschichten & Texte sind so ungeschliffen, poetisch, prägnant und absurd, dass sogar das Fernsehen diese zum größten Teil ablehnt und das schafft kaum jemand. Was aber bedeutet, dass sein Publikum in den Genuss ungefilterter Poetry-Slammerei und unzensierter Wortakrobatik kommt. Er beherrscht das schockierende Element des nachhaltigen Vorurteils ebenso wie den vorverurteilenden, aber aufklärenden und dynamischen Aspekt der Wahnwitzigkeit und seine Themen sind so vielseitig wie die Darmbakterien einer durchschnittlich erfolgreichen Influencerin.

In Zeiten inflationierter Kabarett- und Comedyshows ist Olm seit 83 Jahren ein noch immer funkelndes Juwel der lebendig erfrischenden, geschwätzigen Boshaftigkeit.

Puhhh… kurzum:

Olm – nie war er so wertvoll wie heute.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen

Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Ticketbestellung

www.reservix.de

Anschrift

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 0471 9313136

Webseite

www.tif-bremerhaven.de

Anschrift

Theater im Fischereihafen

Webseite

www.tif-bremerhaven.de

Ticketbestellung

www.reservix.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.