Hannover Showband & Siggy Davis

, 20:00 Uhr

„What a wonderful world!“ - Best of Swing Classics!

Veranstaltungsort

Hamme Forum
Riesstraße 11
27721 Ritterhude

Kosten

29,- EUR VVK, Abendkasse + 2,- EUR

Tickets

www.hammeforum.de

Veranstalter

Hamme Forum Ritterhude
 042 92 / 81 95 31

Webseite

www.hammeforum.de

Broadway Flair im Hamme Forum präsentieren Siggy Davis und Ivo Berkenbusch gemeinsam mit dem Show Quartett der Hannover Big Band unter der Leitung von Lothar Krist (NDR). Als Ella Fitzgerald und in dem Musical Hair wurde die an der Metropolitan Opera New York ausgebildete Sängerin Siggy Davis bejubelt und der Bariton Ivo Berkenbusch variierte nach Meisterkursen bei Placido Domingo und Tournee Erfahrungen mit Justus Franz seine Stimme facettenreich.

Auf dem Programm stehen Songs von Frank Sinatra bis Lionel Richie, Swing Klassiker und Jazz Standards kurz: „Simply the best!“

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.