Besuchertreiben im Neuen Hafen

Hänsel und Gretel

| 16:30 Uhr | 16:30 Uhr

Die Rollkunstlauf-Veranstaltung wird auf 2021 verschoben!

Das Corona-Virus sorgt für eine weitere Verschiebung im Veranstaltungskalender der Stathalle Bremerhaven. Betroffen ist nun auch die Veranstaltung "Weihnachtsmärchen auf Rollen" im Dezember 2020.

Die aktuell geltenden Rechtsverordnungen hinsichtlich des Sportbetriebes lassen jedoch ein Training im benötigten Umfang leider nicht zu. Auch den zahlreichen Helfern hinter den Kulissen ist es aufgrund der Corona-Pandemie derzeit nicht möglich, die Show wie in der Vergangenheit vorzubereiten.

Der ERC Bremerhaven e.V. und die Stadthalle planen, die öffentlichen Vorstellungen der Show am 11. Dezember 2021 nachzuholen.

Alle Ticketinhaber werden gebeten, ihre Tickets bis zum 31.12.2020 an der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, an der sie erworben wurden. Die Ticketrückgabe ist ab Montag, 07.09.2020, möglich. Der neue Vorverkaufsstart für die in 2021 geplanten Vorstellungen wird im Vorfeld bekannt gegeben.

 

 

 

 

 

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Stadthalle Bremerhaven

Wilhelm-Kaisen-Platz 1
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Anschrift

Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 0471 - 59 17 59

Anschrift

Stadthalle Bremerhaven und ERC Bremerhaven e.V.

Webseite

www.stadthalle-bremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.