globale° - Lesung

, 17:00 Uhr

Auch 2017 hat das Bremer Literaturfestival wieder einen Leseort in Bremerhaven, und dies zum mittlerweile zehnten Mal im Deutschen Auswandererhaus.

Veranstaltungsort

Deutsches Auswandererhaus Bremerhaven
Columbusstraße 65
27568 Bremerhaven

Kosten

Preis: 8,00 € (erm. 6,50 €)

Veranstalter

Deutsches Auswandererhaus
 0471902200

Webseite

www.dah-bremerhaven.de

Im bewährten Format einer Doppellesung spielen sich in diesem Jahr die Autoren Ian Watson und Imran Ayata den Ball zu. Und dies buchstäblich, denn es geht rund an diesem Abend: rund um alles, was sich auf dem, aber auch um das Spielfeld "bewegt". Fußball, Migration - "Fußballmigration".

Anmeldung erwünscht: 0471 / 90 22 0 - 0.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.