Gastspiel Ohnsorg Theater: «Hartenbreker»

, 19:30 Uhr

Lustspiel von Walter Hasenclever

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven, Großes Haus
Theodor-Heuss-Platz
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

15,- bis 33,- EUR

Tickets

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 047149001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Für den Großunternehmer Compaß ist die Ehe eine Firma, Gefühle sind «Privatsache». Seine Tochter Lia sieht das ebenso - und gibt eine Anzeige auf: «Tochter aus reichem Hause sucht besseren Herrn zwecks Heirat.» Es meldet sich der berufsmäßige Frauen-Tröster Möbius, der den ganz großen Coup wittert. Doch die Liebe macht, was sie will - und prompt verlieben sich die beiden wirklich ineinander.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.