Gastspiel: Die Bremerhavener Müllfischer

, 19:30 Uhr

Wie geht das unter einen Hut heißt das neue Programm der Müllfischer.

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven, Großes Haus
Theodor-Heuss-Platz
27568 Bremerhaven

Kosten

14,- EUR

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Der clevere Bauer Hinrichs eröffnet darin in seinem alten Kuhstall ein Internationales Frustabbauzentrum. Donald Trump, Martin Schulz, Ilse Aigner und die gescheiterte Jamaika-Koalition laden dort ihren Frust ab. Aber auch Käferchen und Bärli, die Putzfrauen und die Penner sowie diverse Bundesbürger lassen ihrem Ärger freien Lauf. Dabei bieten sie sowohl geniale als auch witzige Vorschläge zur Lösung von drängenden Problemen der Stadt und des Staates an.


Tickets ausschließlich telefonisch erhältlich unter 0471- 61380 oder -60152 zum Einheitspreis von 14€.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.