"Gaming Party"

, 14:30 bis 17:00 Uhr

Wer schon immer mal auf der großen Leinwand mit Nintendos neuer Konsole „Switch“ spielen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu!

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei, aber nur mit Anmeldung wg. begrenzter Teilnehmerzahl

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Aber auch auf vielen anderen Konsolen können aktuelle Spiele ausprobiert und Freunde herausgefordert werden. Mario, Link, Prinzessin Peach und Co. laden zum gemeinschaftlichen Zocken ein und abgedrehte Action ist vorprogrammiert.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen mitzumachen.
Die Teilnahme ist kostenlos, da aber maximal 50 Plätze zur Verfügung stehen, gibt es Eintrittskarten, die vorab in der Kinderabteilung der Stadtbibliothek Bremerhaven abgeholt werden müssen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.