"Frühlingsblüten - schräg angeschnitten"

, 19:30 Uhr

Lesung mit Susanne Schwan und Norbert Duwe

Veranstaltungsort

LOSCHE
Hafenstraße 140
27576 Bremerhaven

Kosten

Eintritt: 13€

Tickets

shop.nordwest-ticket.de

Veranstalter

NORDSEE-ZEITUNG

Webseite

losche.events

Die ersten Schneeglöckchen machen Mut, die Tage werden heller und alles starrt auf die ersten vorwitzig grünen Krokusspitzen: Kommt er? Sir Spring? Monsieur Printemps? Allerlei Poetisches und Schmunzeliges über das Erwachen mancherlei Triebe, über Irrungen und Wirrungen in Herzensdingen haben Norbert Duwe und Susanne Schwan zu einem bunten Frühlingsblumenstrauß zusammengewunden. Mit Hartwig Oldenettel am Akkordeon klingt der Frühling jetzt schon an - am Dienstag, 20. Februar, um 19.30 Uhr in der LOSCHE.

Einlass ab 19 Uhr.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.