Fro Pieper lävt gefährlich

, 19:30 Uhr

Kriminalkomödie von Jack Popplewell / Deutsche Bearbeitung Christian Wölffer / Ins Niederdeutsche übertragen von Hans-Jürgen Ott

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven, Kleines Haus
Theodor-Heuss-Platz
27568 Bremerhaven

Kosten

11,- EUR bis 21,- EUR

Tickets

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Robert Westphal sitzt vor seiner Putzfrau Frau Pieper – allerdings tot! Das schockt Frau Pieper weniger, denn viel hatte sie nie für ihren Chef übrig. Problematisch wird es, als der von Frau Piepers Eifer eher entnervte Kommissar erscheint und die Leiche verschwunden ist. Und dann taucht Westphal auch noch sehr lebendig wieder auf! Aber das lässt Frau Pieper nicht mit sich machen. Da war eine Leiche! Und plötzlich findet sich noch eine – diesmal aber in Gestalt der Geliebten von Westphal. Jetzt ist Frau Pieper in ihrem zwerchfellerschütternden Element!

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.