FOREIGNER rocken die 12. Ritterhuder Torfnacht

, 19:30 Uhr

Zu Pfingsten gibt's was auf die Ohren: Die 12. Ritterhuder Torfnacht präsentiert die Rockband FOREIGNER live und Open Air mit Hits wie "Urgent", "Juke Box Hero", "Cold As Ice", "Waiting For A Girl Like you" und dem weltweiten Nummer-1-Hit "I Want To Know What Love Is".

Veranstaltungsort

Hamme Forum
Riesstraße 11
27721 Ritterhude

Kosten

52,- EUR VVK, Abendkasse + 2,- EUR

Tickets

www.hammeforum.de

Veranstalter

Hamme Forum Ritterhude
 042 92 / 81 95 31

Webseite

www.hammeforum.de

Es werden rockige Pfingsten an der Hamme: Nach Sweet und Uriah Heep in 2016 steht nun wieder eine Kultband auf dem Torfnacht-Programm: FOREIGNER, eine der bekanntesten Rockbands überhaupt, kommt am Pfingstsonntag nach Ritterhude. Mit 10 Multi-Platin-Alben und 16 Top-30-Hits hat die Band eine beeindruckende Erfolgsgeschichte und wird ordentlich für Stimmung sorgen.

Foto: FOREIGNER / Copyright Wizard Promotions Konzertagentur GmbH

 

 

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.