Besuchertreiben im Neuen Hafen

Filmmusikkonzert «Ton ab, Kamera läuft!»

| 17:00 Uhr | 17:00 Uhr

Das Filmkonzert im Stadttheater gehört zu unseren beliebtesten Angeboten und sorgt alljährlich für Furore. Aber, nachdem wir nunmehr drei Jahre lang von Dinos und weißen Haien gejagt wurden, epische Raumschlachten geschlagen und Verfolgungsjagden perfekt gestylter Doppelnullagenten begleitet haben, wird es Zeit, den Blick von Hollywood ab- und dem europäischen Kino zuzuwenden. Denn unvergessen und unvergleichlich sind auch die großartigen Soundtracks zu Das Boot, Der Schuh des Manitu, Die wunderbare Welt der Amélie, La strada, Winnetou, Spiel mir das Lied vom Tod und nicht zuletzt Serengeti darf nicht sterben. 

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven

Theodor-Heuss-Platz 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Anschrift

Stadttheater Bremerhaven
Großes Haus
Theodor-Heuss-Platz 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 0471 49001

Anschrift

Stadttheater Bremerhaven

Kontakt

 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Ticketbestellung

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.