Ferd - Rap und Hip Hop mal anders

, 20:00 Uhr

Hip Hop und Rap für die Familie Berlin hat SIDO, Hamburg hat Jan Delay und Bremen hat FERD!!!

Veranstaltungsort

Jahnhalle Nordenham
Jahnstr. 20
26954 Nordenham

Kosten

Vvk € 13,50 und AK € 16,00

Tickets

www.reservix.de

Veranstalter

Jahnhalle Nordenham
 0473188381

Berlin hat SIDO, Hamburg hat Jan Delay und Bremen hat FERD!!! Doch während andere nur auf dicke Hose machen ist FERD anders :FERD ist dicke Hose! Der hanseatische Ausnahmerapper in der Jogginghose ist seit 2010 erfolgreich auf deutschen Bühnen unterwegs und macht nach eigenen Aussagen „Gangstarap für die ganze Familie“ .

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.