Fahrradtag auf der Luneplate 2018

, 12:00 - 17:00 Uhr

Am 19. August zwischen 12 und 17 Uhr heißt es wieder „ab auf’s Rad und das größte Naturschutzgebiet Bremens erkunden“! Denn in diesem Jahr veranstalten wir den 2. Fahrradtag auf der Luneplate.

Veranstaltungsort

Naturschutzgebiet Luneplate
Luneplate
27612 Bremerhaven

Veranstalter

bremenports GmbH & Co. KG

Webseite

bremenports.de

Einmal Wasserbüffel, Austernfischer und ein Sturmflutsperrwerk aus der Nähe betrachten - dazu ist am "2. Fahrradtag auf der Luneplate" Gelegenheit. Es warten vier Stationen mit verschiedenen Aktionen auf große und kleine Naturfreunde.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.