Besuchertreiben im Neuen Hafen

Essbaren Monsterschleim herstellen

| Freitag | 10:00 - 11:00 Uhr | Fr. | 10:00 - 11:00 Uhr

Er sieht ekelig aus, aber man kann ihn essen.

Essbaren Monsterschleim herstellen
Er sieht ekelig aus und glibbert auch so, aber man kann ihn essen. Wählt Eure Farbe und Geschmacksrichtung und legt ihn doch einfach mal auf Euer Brot?

Ort: PHÄNOMENTA, Hoebelstraße 24
Alter: ab 6 Jahren
Kostenbeitrag: 3 €
Hinweise: Maximale Teilnehmerzahl 5 Personen. Bei hoher Nachfrage findet eine weitere Mitmachrunde um 11 Uhr statt. Anmeldung unter:  phaenomenta-bremerhaven@t-online.de oder 0471/413081. Bitte einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen.

3 Euro

Anschrift

PHÄNOMENTA Bremerhaven e.V.

Kontakt

 0471/41 30 81

Webseite

www.phaenomenta-bremerhaven.de

Ticketbestellung

www.reservix.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.