Ein Dorf und sein Fluss

, 14:00 - 17:00 Uhr

Ausstellungseröffnung "Kehdinger Kreisbahn"

Veranstaltungsort

Heimatmuseum Geversdorf
Hauptstraße 3-5
21781 Cadenberge

Kosten

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Veranstalter

Heimatmuseum Geversdorf
 04752/7000

An seinem Veranstaltungswochenende "Ein Dorf und sein Fluss", präsentiert sich das Heimatmuseum Geversdorf mit Kaffee und selbsgebackenem Kuchen. Höhepunkt ist die Eröffnung der Sonderausstellung "KKB, Kehdinger Kreisbahn". Am Samstag um 14:00 Uhr. Die Sonderausstellung wird bis zum 8.10.17 jeweils Do & So, von 14:00 - 17:00 Uhr, sowie nach Vereinbarung zu sehen sein.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.