Besuchertreiben im Neuen Hafen

DSM-Werft - Meerzeiten ändern sich

| Sonntag | 14:00 - 17:00 Uhr | So. | 14:00 - 17:00 Uhr

Wir suchen Testbesucher*innen für die DSM-Werft! Mit kostenlosem Eintritt und in gemütlicher Atmosphäre bekommen Teilnehmende Einblicke in die zukünftige Gestaltung des Forschungsmuseums.

14 – 17 Uhr / Gesprächsrunde / Treffpunkt: Eingang Sonderausstellung / Eintritt frei

Wir suchen Testbesucher*innen für die DSM-Werft! Mit kostenlosem Eintritt und in gemütlicher Atmosphäre
bekommen Teilnehmende Einblicke in die zukünftige Gestaltung des Forschungsmuseums. Jede*r – von jung bis alt – kann an der DSM-Werft teilnehmen und auf diese Weise das Museum aktiv mitgestalten. Uns als Museum interessiert besonders, wie Besucher*innen über unsere Ausstellungs- und Forschungsthemen reden und diskutieren. Das hilft uns dabei, Themen und Konzepte weiterzuentwickeln.

Das Meer ist ein großer teilweise noch unentdeckter Gigant. In der Ausstellung SEA CHANGES erfahren Besucher*innen mehr über die Veränderungen von Meer und Klima. Wissenschaftler*innen leisten dabei einen wichtigen Beitrag, um diesen Wandel besser zu verstehen.
Die DSM-Werft sucht Testbesucher*innen, die mit uns zur Ausstellung SEA CHANGES Feedback geben. Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmenden kostenlosen Eintritt und ein kleines Präsent.

Um Voranmeldung bis zwei Tage vor den Veranstaltungen wird gebeten unter  dsmwerft@dsm.museum
Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
Julia Mayer, T 0471 482 07 16.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Deutsches Schifffahrtsmuseum (DSM)

Hans-Scharoun-Platz 1
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Eintritt frei

Anschrift

Deutsches Schifffahrtsmuseum (DSM)
Hans-Scharoun-Platz 1
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 0471 482070

Anschrift

Deutsches Schifffahrtsmuseum

Kontakt

 0471 482070

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.