Dörpfest in Dangast, an der Rennweide

, 11:00 - 18:00 Uhr

Das Dörpfest ist eine der ganz großen Veranstaltungen in Dangast. Riesiger Trödel- und Bauernmarkt.

Veranstaltungsort

Dangast - An der Rennweide
An der Rennweide
26316 Dangast

Kosten

5

Tickets

www.ci-products.de

Veranstalter

Uwes Märkte
 0175-5931774

Webseite

www.ci-products.de

Wohl eines der bekanntesten Feste in und um Varel. Dangast Touristenhochburg vom Feinsten. Seit vielen Jahren ein Garant für saubere Umsätze und sehr viele Besucher.Ein Markt wo man sich wirklich schwer tut gegen 17.00 Uhr einzupacken. Die Besucher wollen mehr !!! 26316 Dangast, An der Rennweide

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.