Dirt Red

, 21:00 Uhr

Dieses Trio bläst den roten Staub der Wüste Arizonas in die Clubs der Region.

Veranstaltungsort

Kuddels Musikkneipe
Goethestr. 1
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei

Veranstalter

Kuddels Musikkneipe Bremerhaven
 0471-95217237

Webseite

www.kuddels-musikkneipe.de

In der Besetzung Mad Martin (Guitar/Vocals), Spike (Bassguitar/Backgroundvocals) und Wolle (Drums) nimmt das Powertrio die Reise auf und führt uns aus den Wüsten des mittleren Westens der USA, über den Buckingham Palast London bis in den Outback Australiens und nimmt dabei einige Klassiker der Rockgeschichte mit.Das wird aber keine bierernste Geschichte, mit dem ureigensten Bandhumor, werden Songs von u. a. AC/DC, den Stones, Deep Purple, Rory Gallagher und ZZTop, geboten.Die Mucker sehen sich und Publikum als gleichberechtigte Partner für rockig, ausgelassene Events, everythings rollin' and tumblin`.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.