Besuchertreiben im Neuen Hafen

Die Bühne gehört dir!

| Donnerstag | Do.

Theaterprojekt für Jugendliche ab 14 Jahren

Der Kulturladen Wulsdorf lädt ein

Du wolltest schon immer einmal auf einer Bühne stehen? Du hast viele Ideen im Kopf und Lust dich in einer Gruppe kreativ auszuprobieren? 

Wir werden uns bewegen, unsere Stimme trainieren, in verschiedene Rollen schlüpfen und über Dinge nachdenken und sprechen, die euch wichtig sind! Daraus erfinden wir eine gemeinsame Geschichte oder suchen eine passende aus. Am Ende führen wir diese als Theaterstück auf.

Alle Jugendlichen mit und ohne Theatererfahrungen sind herzlich willkommen! Es gibt 2 kostenlose Schnuppertermine zum Ausprobieren, danach meldest du dich fest an. 

erster Schnuppertermin Donnerstag, den 17. Oktober 16.30 Uhr - 18.30 UIhr

Anemdlungen 0471-9716390
Der erste Schnuppertermin ist der 17.10. von 16.30-18.30 Uhr. Alle weiteren Termine sind immer donnerstags von 16.30-18.30 Uhr im Kulturladen Wulsdorf.

Das Theaterprojekt leitet Saskia Mosler, Theaterpädagogin und Kulturwissenschaftlerin, Koordinatorin für Kulturelle Bildung am Kulturamt Bremerhaven.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Kulturladen Wulsdorf

Heidacker 13
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Fahrplanauskunft VBN

Anschrift

Kulturladen Wulsdorf
Heidacker 13
27572 Bremerhaven

Kontakt

 0471-9716390

Anschrift

Kulturbüro Bremerhaven

Webseite

www.kulturbuero-bremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.