DER TO

, 21:00 Uhr

Der Hannoveraner Künstler Tonja alias DER TOlive im Cafe de Fiets.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Cafe de Fiets, Alte Bürger
Bgm-Smidt-Str. 155
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Veranstalter

Cafe de Fiets

Webseite

www.diealtebuerger.de

Der Hannoveraner Künstler Tonja alias DER TO (www.derto-musik.de) hat seine Wurzeln in Celle und macht seit seinem 16. Lebensjahr mit großer Leidenschaft selbstgeschriebene, deutschsprachige Pop- Rock-Musik. 
In nur kurzen Abständen erschienen zwischen 2012 und 2016 drei Alben des Ausnahme-Musikers, dessen Einflüsse durch deutsche Punk- und Rock-Bands anfangs klar herauszuhören waren. Immer mehr kristallisierte sich dann aber der typische Stil von DER TO heraus, der ihn heute überall unverwechselbar macht. 
Dieses Jahr erscheint nun sein viertes Album, dass viele Fans überraschen wird. Mit vielen neuen Eindrücken und Ideen und vor allem deutlich rockiger als zuvor geht die Reise des Durchstarters immer weiter! Aber auch auf die Balladen, in deren Texten sich so viele Fans wiederfinden, wird nicht verzichtet! DER TO bleibt sich treu, aber verliert nie den Blick für alles, was sich verändert und was uns bewegt. 
Nicht nur Konzert- und Festivalveranstalter haben darin etwas Besonderes entdeckt, sondern seit langer Zeit auch zahlreiche Radiosender, die die Songs in Dauerschleife spielen.
In Celle ist DER TO schon lange bekannt, beliebt und auf vielen Konzerten und Festivals vertreten. Aber auch über Celles Grenzen hinaus erreichen ihn längst zahlreiche Einladungen zu verschiedenen Events auf großen und kleinen Bühnen. Begleitet wird DER TO (Gesang und Gitarre) von einer großartigen Band an Gitarre, Schlagzeug und Bass.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.