De dresseerte Mann

, 20:00 Uhr

Komödie von John von Düffel

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Straße 1
27711 Osterholz-Scharmbeck
Zum Stadtplan

Kosten

ab 29,50 EUR

Tickets

www.ticketmaster.de

Veranstalter

Stadtmarketing Osterholz-Scharmbeck

Webseite

www.stadthalle-ohz.de

Wenn sich das Ohnsorg-Theater in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck ankündigt, ist ein volles Haus garantiert. Immer wieder sorgen die Schauspieler aufs Neue für amüsante und unterhaltsame Stunden. Am 9. März 2019 führt das beliebte Hamburger Ensemble die Komödie „De dresseerte Mann“ (Der dressierte Mann) in plattdeutscher Sprache auf, in der die klassischen Geschlechterrollen auf den Kopf gestellt werden und die Damen einfach mal das Ruder übernehmen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.