Besuchertreiben im Neuen Hafen

Dany Franchi & Band/ Michael van Merwyk

| 19:30 Uhr | 19:30 Uhr

Tour 2020

Dany Franchi, DER aktuelle Bluesgitarrist aus Italien kommt mit seiner italienisch-amerikanischen Band das erste Mal nach Norddeutschland!

Dany Franchi hat in der Saison 2016/17 die Bluesfestivals in den USA abgeräumt, 2019 waren es die europäischen. Sein drittes Album "Problem Child" hat es 2018 immerhin auf Platz 4 der Billboard Top Blues Album Charts geschafft.

Der Sänger, Gitarrist und Komponist aus Genua setzt frische Akzente in der Bluesmusik ohne deren Wurzeln zu vernachlässigen. Jetzt kommt er in das Theater im Fischereihafen, wo ihn im Vorprogramm Michael van Merwyk unterstützt. Van Merwyk hat nicht nur bei seinen vorherigen Auftritten für Electric Blues Bash in Bremerhaven überzeugt.

Der Hüne aus dem Münsterland hat mit seinen letzten Alben " Fight The Darkness" und "Songster" für Aufhorchen gesorgt, ersteres mit gefühlvollen Eigenkompositionen und das zweit genannte mit wunderschönen Interpretationen erlesener Perlen aus dem Pop/Rock Repertoire der 80er und 90er. Ein bunter und packender Abend mit mindestens zwei Ausnahmekünstlern lässt Bluesfans

2020 glücklich in den Mai rutschen, Überraschungsgäste auf der Bühne werden kein Zufall sein!

 

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen

Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Fahrplanauskunft VBN

Ticketbestellung

www.reservix.de

Anschrift

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven

Kontakt

 0471 9313136

Webseite

www.tif-bremerhaven.de

Anschrift

EBB, Martin Scheschonka

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.