Carmela De Feo

, 20:00 Uhr

" MEINE BESTEN KNALLER - das Best Of“Karten ab 29.11.: 0471-9223515

Veranstaltungsort

CAPITOL, Hafenstr. 156
Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Vvk: 17,-- Ak: 19,--

Tickets

capitol.reservix.de

Veranstalter

Arbeitnehmerkammer kulturell

Webseite

www.arbeitnehmerkammer.de

Sie ist die Queen des schlechten Geschmacks, die „Schwarze Nudel des Frauenkabaretts“ und sie ist eine wirklich komische Künstlerin: Carmela De Feo, Ruhrgebietsweib aus Oberhausen mit Italo-Wurzeln. Einen Abend mit dieser Frau vergisst man nicht so schnell! Mit Hirn, Charme und Schnauze setzt sie neue Akzente in der deutschen Humorlandschaft. Als „La Signora“ ist Multitalent Carmela De Feo mal anrüchig und schlüpfrig, mal bezaubernd und engelslieb. Vor allem ist der singende und tanzende Wirbelwind aber eines – ungeheuer komisch.

Bis zum Schluss ihrer energiegeladenen Abendprogramme hat sie nicht nur ihr Akkordeon, sondern auch ihr begeistertes Publikum meisterhaft im Griff. Carmela De Feo fegt mit einer unerschöpflichen Energie über die Bühne, tanzt, singt, talkt und spielt, was das Zeug hält. In ihren Liedern liegt große Komik, kreatives Querdenken und eine Schrägheit, die ihr so schnell niemand nachmacht. Mit der Grazie neapolitanischer Eseltreiber scheucht sie sich durch den Ernst und Unernst des Lebens. Wenn sie dann mit flinken Fingern ihr Instrument umgarnt und ihr Mundwerk dazu Tango tanzt, liegt das Publikum ihr zu Füßen. Diesmal präsentiert La Signora „Meine besten Knaller“ – ein garantiert bunter Abend mit der kleinen, charmanten, schwarzen, italienischen Ratte aus dem Ruhrpott!

Im Rahmen der 30. Bremerhavener Frauenwoche


 

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.