Bodo Wartke

, 20:00 Uhr

Klavier-Kabarettist Bodo Wartke fragt „Was, wenn doch?“

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Straße 1
27711 Osterholz-Scharmbeck

Kosten

28,00 EUR bis 24,50 EUR

Tickets

www.ticketmaster.de

Veranstalter

Stadthalle OHZ

Webseite

www.stadthalle-ohz.de

Der charmante Tasten-Poet gastiert mit seinem aktuellen Programm in der Stadthalle OHZ

Der Gentleman-Entertainer am Flügel meldet sich zurück! Mit seinem fünften Klavierkabarettprogramm bezeugt Bodo Wartke, dass es möglich ist, seiner Bühnenkunst treu zu bleiben und zugleich für neue Begegnungen und Einflüsse offen zu sein. Der Sprachjongleur, der auf eine bald 20 Jahre währende Karriere zurückblicken kann, macht sich sinnend und singend auf den Weg – jede Menge Fragen im Gepäck – und lädt das Publikum zu einem Perspektivwechsel ein. Und das Beste: Sein Weg führt ihn auch nach Osterholz-Scharmbeck. Am Freitag, den 3. November 2017 ab 20 Uhr fragt Bodo Wartke sein Publikum in der Stadthalle OHZ: „Was, wenn doch?“

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.