BLANCKE(R) Sound

, 20:00 Uhr

Konzert

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Tickets

www.reservix.de

Veranstalter

Theater im Fischereihafen

Webseite

www.tif-bremerhaven.de

BLANCKE(R) SOUND

Konzert

Daniel Blancke – ein Name, der in Bremerhaven für kraftvollen und ausdrucksstarken Soulgesang steht. Mit seiner Band BLANCKE(R) SOUND ist der große Blonde mit der „schwarzen“ Stimme nun schon seit einigen Jahren unterwegs, um den Soul an die Waterkant zu bringen. Im Gepäck: Soulklassiker aus den 60ern bis zur Gegenwart - von Stevie Wonder und Marvin Gaye über die Blues Brothers bis hin zu Bruno Mars, eben alles was der Soul zu bieten hat. Hauptsache es „groovt“. Die Tanzfläche ist eröffnet - bis der Schweiß von der Decke tropft. 

Die Band – das sind Olaf Satzer (Schlagzeug), Tobias Döll (Keyboards/Gesang) Mirco Wenzlaff (Gitarre/Gesang) Kai Milewski (Bass/Gesang). Daniel Blanckes kraft- und gefühlvolle Soulstimme wird dabei noch garniert mit einem mehrstimmigen Gesang. Und das klingt dann eben wie BLANCKE(R) SOUND.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.