Bilderbuchkino

, 15:30 und 16:15 Uhr (2. Vorstellung)

„Bo, der geheime Weihnachtsbär“ von Julia Boehme und Christine Kugler

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei, aber Anmeldung erforderlich

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Die Kuscheltiere in Pauls Kinderzimmer verbindet ein Geheimnis: Sobald Paul den Raum verlässt, werden die Stofftiere lebendig. Teddy Bo wünscht sich so sehr, dass auch Paul davon weiß, doch das wäre viel zu gefährlich. Doch dann darf Teddy Bo mit Paul den Weihnachtsmarkt besuchen und erfährt dort, dass man sich vom Weihnachtsmann alles wünschen darf.
Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren.
Anmeldung in der Kinderbibliothek unter Tel. 590-2562

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.