Bilderbuchkino

, 15:30 und 16:15 (2. Vorstellung)

„Hase Möhrchen und die fliegenden Ostereier“ von Jana Frey und Christine Kugler

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei, aber Anmeldung erforderlich

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Der Frühling ist wieder da und das bedeutet für Hase Möhrchen zunächst einmal jede Menge Arbeit. Jahr für Jahr ist es immer das Gleiche: Eier einsammeln, Eier bemalen und Eier verstecken. Aber eigentlich ist Möhrchen doch ein Abenteurer! Während der Osterhase am Frühstückstisch sitzt und darüber nachdenkt, warum er nicht einfach Lokomotivführer, Feuerwehrmann oder sogar Heißluftballonfahrer geworden ist, schleppt das fleißige Faultier Pukka schon eine riesengroße Kiste voller Osterhasen-Sachen für Möhrchen herbei.
Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren.
Anmeldung in der Kinderbibliothek unter Tel. 590-2562.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.