Bilderbuchkino

, 15:30 und 16:15 (2. Vorstellung)

„Der größte Schatz der Welt“ von Andrea Schütze mit Bildern von Joëlle Tourlonias

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei, aber Anmeldung erforderlich

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Dem kleinen Affen Mono ist langweilig und ein Missverständnis sorgt für ein besonderes Abenteuer. "Sing mir was Tolles, mein Schatz!", schlägt die Affenmutter vor. "Bring mit einen Goldschatz!", versteht Mono und macht sich sofort auf die Suche. Unterwegs fragt er viele Tiere um Rat - einen Spitzmaulfrosch, ein Chamäleon, eine Schlange ... - die alle ihre eigene Vorstellung von einem Schatz haben.

Die Geschichte eignet sich für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung in der Kinderbibliothek unter Tel. 590-2562 wird jedoch gebeten.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.