Besuchertreiben im Neuen Hafen

Bilderbuchkino in der Kinderbibliothek

| 15.30 und 16.15 Uhr (2. Vorstellung) | 15.30 und 16.15 Uhr (2. Vorstellung)

„Vom Faultier, das nicht faul sein wollte“ von Helen Lester und Lynn Munsinger

Äußerst gemütlich geht es in der Faultierschule im Schlummertal zu, die Faultierkinder bleiben tagsüber im Schlafanzug und tun nichts außer rumhängen, schnarchen und schlafen. Nach dem Mittagessen ist erst mal ein Nickerchen angesagt, am Abend sind die Schüler viel zu faul, um nach Hause gehen. Eines Tages stellt eine neue Mitschülerin, das gar nicht faule Faultiermädchen Fünkchen, alles auf den Kopf und stört die anderen in ihrer Faulheit. Dann stattet auch noch ein wilder Eber, offizieller Vertreter des Vereins für Schulen ohne Schnarcher, der Schule einen Besuch ab und will diese gar schließen!
Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren.
Um Anmeldung dierekt in der Kinderbibliothek oder unter Tel. 0471 590 2562 wird gebeten.

 

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré

Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Fahrplanauskunft VBN

Der Eintritt ist frei, aber Anmeldung erforderlich.

Anschrift

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven

Anschrift

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.