Bilderbuchkino in der Kinderbibliothek

, 15.30 und 16.15 Uhr (2. Vorstellung)

„Osterhase dringend gesucht!“ von Annette Langen und Pina Gertenbach

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei, aber Anmeldung erforderlich

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Der Osterhase will in diesem Jahr endlich mal in den Skiurlaub fahren. Damit trotzdem alle bunten Eier rechtzeitig in den Osternestern versteckt werden, macht er sich auf die Suche nach einem Stellvertreter, der ebenso gut hopsen und so schön Eier bemalen kann, wie er selbst. Leider sind nicht alle Bewerber geeignet: Der Elefant kann zwar mit seinem Rüssel die Eier schön bunt spritzen, ist aber ansonsten viel zu trampelig. Das Faultier ist beim Verstecken viel zu langsam und die Affen machen nichts als Quatsch. Kennt am Ende das schnaufende Walross jemanden, der den Osterhasen vertreten kann?
Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren.
Um Anmeldung in der Kinderbibliothek unter Tel. 590-2562 wird gebeten.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.