Bilderbuchkino in der Kinderbibliothek

, 15:30 und 16:15 (2. Vorstellung)

„Elsa, Mulle und die Picknickpanne“ von Ciara Flood

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei, aber Anmeldung erforderlich unter 0471-590 2562

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Elsa Eichhörnchen und Mulle Maulwurf sind allerbeste Freunde. Eines Tages beschließt Elsa, das beste Picknick aller Zeiten zu machen. Doch das ist gar nicht so einfach.

Die Geschichte eignet sich für Kinder ab 4 Jahren.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.