Bilderbuchkino: „Albert und der Baum“

, 15:30 und 16:15 (2. Vorstellung)

Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren.

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei, aber Anmeldung erforderlich

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Gerne geht Bär Albert zu seinem Lieblingsbaum. Der ruhige, friedliche Ort hat ihm immer gut gefallen, doch als er im Frühling wieder dorthin kommt, ist er verblüfft: Der Baum weint! Wie kann Albert seinen Baum nur trösten? Auch das Kaninchen und das Rentier wissen keinen Rat. Mit viel Gefühl geht Albert letztendlich an die Sache heran - er umarmt ihn und fragt ganz sanft, warum er denn so weint.

Um Anmeldung in der Kinderbibliothek unter Tel. 590-2562 wird gebeten.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.