Benjamin TOMKINS

, 20:00 Uhr

"Der Puppenflüsterer" mit "Kong Kong & die weiße Barbie" Karten ab 29.11.2017: 0471-9223515

Veranstaltungsort

CAPITOL
Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Vvk:18,-, Ak:20,-

Tickets

www.adticket.de

Veranstalter

Arbeitnehmerkammer kulturell

Webseite

www.arbeitnehmerkammer.de

Benjamin Tomkins ist der neue Stern am Comedy Himmel. Mit perfekter Technik, großer Leidenschaft, scharfer Beobachtungsgabe und seinem ganz eigenen Humor präsentiert der Puppenflüsterer und Comedian ein urkomisches, poetisches Bühnenprogramm: "Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder OK". Egal, ob er mit seinen liebevoll gestalteten Bühnenpartnern absurd komische Dialoge entspinnt, musikalisch am Klavier oder aber ganz ohne Puppen seine Gedanken hörbar schweifen lässt - Tomkins überzeugt. Hier kommt er mit seinem neuen Programm.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.