Besuchertreiben im Neuen Hafen

Ben Zucker

| 20:00 Uhr | 20:00 Uhr

Live mit Band - Open-Air 2022

Konzertverschiebung auf Donnerstag, 18. August 2022 !

Künstler- und Tour-Management sowie die Stadthalle Bremerhaven GmbH als Veranstalter haben lange gehofft, die für August 2021 geplanten Open-Air-Konzerte im Rahmen der „Lütten Sail“ durchführen zu können. Aber leider hat das Warten allen Beteiligten nicht in die Hände gespielt. Speziell die Sommertouren und -Festivals erfordern eine intensive und ausreichende Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten, die aktuell leider immer noch nicht in allen Regionen gleichermaßen und konstant gegeben sind. Aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation der COVID-19 Pandemie und ihrer Auswirkungen auf Konzerte und Festivals muss leider auch das Konzert von Ben Zucker in den Sommer 2022 verlegt werden.

Neuer Termin: Donnerstag, 18. August 2022, Beginn 20.00 Uhr
Open-Air auf der Seebäderkaje (Willy-Brandt-Platz) Bremerhaven


Bereits gekaufte Tickets für den ursprünglich geplanten Konzerttermin am 23.08.2020/13.08.2021 behalten für den neuen Termin in 2022 ihre Gültigkeit. Lediglich eine weitere Änderung haben Ticketbesitzer zu beachten: das Konzert beginnt an diesem Abend um 20 Uhr statt um 17 Uhr.

In den Wintermonaten 2019/20 war Ben Zucker auf großer Arena-Tournee in ganz Deutschland unterwegs – jedes seiner Konzerte war restlos ausverkauft. Mit der Bekanntgabe einer anschließenden Sommertournee konnten viele Fans erleichtert aufatmen, die für die Arena-Tournee kein Ticket mehr bekommen hatten. Jetzt müssen sie sich noch ein Jahr länger gedulden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Sein Debütalbum „Na und?!“ schoss auf Platz 4 der Longplay-Charts und brachte die Singlehits „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ hervor, die mittlerweile weit über 50 Millionen YouTube-Views verzeichnen. Mit dem Titeltrack aus seinem neuen Album „Wer sagt das?!“ (Airforce1 Records) legte der Vollblutmusiker Mitte des Jahres nach und knüpfte nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an: 

Ein Doppelplatin-Award für sein Albumdebüt, die Goldene Henne und zwei Echo-Nominierungen, hunderttausende begeisterte Fans während der gemeinsamen Sommertour mit Helene Fischer, eine ausverkaufte Headliner-Tour 2018 sowie eine restlos ausverkaufte Arena-Tour 2019 – so liest sich die unglaubliche Erfolgsbilanz von Ben Zucker. Innerhalb der letzten 24 Monate hat sich der charismatische Sänger mit der unverkennbaren Reibeisenstimme damit an die absolute Spitze der deutschen Musiklandschaft katapultiert. 

Jugendschutz:
Zur Einhaltung der Vorgaben des Jugendschutzgesetzes (JuSchG) ist Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren der Zutritt insbesondere zu Konzertveranstaltungen nur in Begleitung eines/einer Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten in Verbindung mit jeweils einer gültigen Eintrittskarte gestattet - siehe auch:
http://www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/jugendschutz/

Hinweis für die Besucher - Sicherheitskontrollen:
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken und großen Taschen nicht gestattet ist. Handtaschen dürfen eine maximale Größe von 20 x 30 cm nicht überschreiten (Größe eines DIN A 4-Blattes). Ebenso dürfen keine Stühle, Hocker o.ä. mitgebracht werden. Unsere vollständige Hausordnung finden Sie hier:
http://www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/hausordnung/

Parkplätze:
Bitte beachten Sie, dass in unmittelbarer Nähe zum Konzertgelände keine Parkplätze zur Verfügung stehen.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Festgelände lütte Sail

H.-H.-Meier-Str. 1
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Eintrittspreis: 47,- Euro im Vorverkauf (nur Stehplätze)

Anschrift

Festgelände lütte Sail
H.-H.-Meier-Str. 1
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Anschrift

Stadthalle Bremerhaven

Kontakt

 0471 - 59 17 59

Webseite

www.stadthalle-bremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.