Ben Granfelt Band

, 20:00 Uhr

Der finnische Spitzengitarrist Ben Granfelt kommt mit seinem Powertrio nach Bremerhaven. Bluesrock vom Feinsten!

Veranstaltungsort

Crossroads Musikkneipe
Verdener Str. 17
27570 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

VVK 18,-€ +Gebühr AK: 20,- €

Tickets

www.eventim-light.com

Veranstalter

Electric Blues Bash c/o Crossroads
 01525-3647317

Webseite

www.bengranfelt.com

Ben Granfelt war ein Leningrad Cowboy und Gitarrist bei Wishbone Ash. Jetzt kommt der Ausnahmegitarrist aus Finnland in die Seestadt Bremerhaven. Technische Perfektion und ungebremste Spielfreude zeichnen die Auftritte dieser exzellenten Musiker aus. "Playing live makes you feel alive" ist das Motto der finnischen Spitzenband, die der Veranstalter Electric Blues Bash nun erstmalig an der Unterweser präsentiert.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.