Bauch, Beine, Po- das Fitnessmusical

, 20:00 Uhr

Ein Stück über den Fitnesswahn, über Freundschaft und Teamgeist mit Ella Endlich

Veranstaltungsort

Stadttheater Cuxhaven
Rathausstraße 21
27472 Cuxhaven

Kosten

13,- bis 26,- €

Tickets

www.cuxhaven.de

Veranstalter

Stadt Cuxhaven

Petra, Corinna und Lena – drei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können – streben im „angesagtesten“ Fitnessclub der Stadt nach dem perfekten Körper. Die legendären schweißtreibenden Workshops des Trainers Guido bringen die Damen nicht nur an den Rand der Erschöpfung, sondern entfachen auch einen Konkurrenzkampf um die Gunst ihres sportlichen Peinigers. Getrieben von Eitelkeiten, Sehnsüchten und dem Drang nach Selbstdarstellung und Anerkennung wird der Club zu ihrem zweiten Zuhause. Ein Ort zwischen Wellnessoase und Kampfzone…

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.