BAROCK - Europas größte AC/DC Tribute Show

, 20:00 Uhr

Nach den ersten grandiosen Konzerten hat sich BAROCK erneut angekündigt

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Straße 1
27711 Osterholz-Scharmbeck

Kosten

29,00 EUR

Tickets

www.ticketmaster.de

Veranstalter

Stadthalle OHZ

Webseite

www.stadthalle-ohz.de

Mit über 200 Millionen verkauften Tonträgern, einer Grammy-Auszeichnung und einem Platz in der Rock'n'Roll Hall of Fame gelten AC/DC zweifelsohne als die größte Hardrock-Band aller Zeiten. Die Originale gehen zwar nur noch selten auf Tour, aber glücklicherweise gibt es die Band BAROCK! Die Performance der fünf Profi-Musiker aus Deutschland und England kann ohne Übertreibung als Europas größte AC/DC-Tribute-Show bezeichnet werden. Nach den überwältigenden Erfolgen ihrer ersten beiden Konzerte in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck, hier nun die gute Nachricht für alle Fans: Es gibt einen neuen Auftrittstermin. Am Samstag, den 27. Januar 2018, ab 20 Uhr wird die Illusion auf der Stadthallen-Bühne wieder perfekt sein.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.