Bar jeder Wahrheit

, 20:00 Uhr

Wahrheit Nr. 2: Christmas worldwide

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven, Kleines Haus
Theodor-Heuss-Platz
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

6,- Euro

Tickets

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Alle Jahre wieder kommt die Zeit, in der die Menschen zwischen Weihnachtsfeiern mit Lebkuchen und Glühwein und überfüllten Einkaufszentren hin- und herhasten. Doch zwischen Konsum und Kommerz bietet die Vorweihnachtszeit noch etwas anderes: Geschichten. Auf der Suche nach den besten Weihnachtserzählungen trifft Santa Claus auf Väterchen Frost und stellt dabei fest, dass Weihnachten auch ganz anders als erwartet aussehen kann.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.