Bar jeder Wahrheit

, 20:15 Uhr

Wahrheit Nr. 5: Die Zukunft ist `ne abgeschossene Kugel

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven, Kleines Haus
Theodor-Heuss-Platz
27568 Bremerhaven

Kosten

6,- Euro

Tickets

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Ein Gundermann-Liederabend

Zwischen Braunkohlebagger, Bühne und Familie lebte Gerhard Gundermann. Von sich selbst sagte er, er sei ein Weltbürger, der im Spreewald wohnt. Stark von den Idealen des Sozialismus geprägt, bezog er sich häufig auf die Veränderungen der Wendejahre. „Wo bleiben wir? Wo gehen wir hin?“ Diese Fragen bewegen uns heute mehr denn je. Der gebürtige Berliner Marc Vinzing bringt Gundermanns poetische, humorvolle Lieder auf die Bühne des Kleinen Hauses, begleitet von Johannes Bluth an der Gitarre.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.