Bar jeder Wahrheit

, 20:15 Uhr

Über Naturgesetze kann man nicht abstimmen / Science & Slam

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven, Kleines Haus
Theodor-Heuss-Platz
27568 Bremerhaven

Kosten

6,- Euro

Tickets

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Den Auftakt der „Bar jeder Wahrheit“ bildet ein Kurzvortragsturnier: Bühne frei für unsere erste Lecture Performance Show der Stadt! Forscher aus Bremerhaven wagen sich als Wortakrobaten aufs Drahtseil, um sich, mit nichts als Expertise bewaffnet, je 6:66 Min. den Schlagzeilen der Massenmedien zu stellen. Als Special Guest begrüßen wir den König der Falschmeldungen Donald A. Trump. Wer rettet uns in Zeiten des Postfaktischen vor der nimmersatten Lügenpresse? Natürlich die Wissenschaft! Oder?

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.