Bar jeder Wahrheit Nr. 3

, 20:15 Uhr

Ich trau ihm nicht, dem trauten Heim - Musikalische Lesung nach Franz Kafkas Der Bau

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven, Kleines Haus
Theodor-Heuss-Platz
27568 Bremerhaven

Kosten

6,- Euro

Tickets

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Tief unter dem Waldboden ist er zuhause: Der Baubewohner hat sich über die Jahre ein wirres Zickzackwerk von Gängen und Plätzen erschaffen. Auf seinem geliebten Burgplatz häuft er genüsslich Vorräte an. Hier wähnt er sich in Sicherheit und wiegt sich in tiefem Schlaf. Bald vernimmt er jedoch ein Geräusch. Jemand dringt ein? Der Feind – nirgends zu finden. Die absolute Bedrohung für seinen Bau und also ihn selbst. Immer größer wird die Panik. Wie findet man aus seinem eigenen Labyrinth heraus?

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.