Ausstellung Karen-Maria Bischoff

, 18:00 Uhr

Vernissage für Träumer Karen–Maria Bischoffstellt surrealistische Kunstzeichnungen mit maritimen und technischen Einflüssen in der Atelier-Galerie „Art Impressions“ aus.

Veranstaltungsort

Art Impressions, Alte Bürger
Bgm-Smidt-Str. 135
27568 Bremerhaven

Veranstalter

Art Impressions

Webseite

www.diealtebuerger.de

Karen–Maria Bischoff
Als kreativer Kopf bereitet ihr das Gestalten von Kunstbildern schon lange große Freude.
Besonders interessant findet sie den Surrealismus - für sie die Möglichkeit, sich frei zu
bewegen, sich frei entfalten zu können und an keinerlei Regeln gebunden zu sein.
Beim Erstellen der Bilder lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und möchte so auch den
Betrachter zum Träumen einladen.

Öffnungszeiten Freitags 17.00 bis 20.00 Uhr

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.