"Augenblicke"

, 11:00 Uhr

Ausstellung der Photogruppe 2002 Bremerhaven

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Ein Augenblick ist eine Zeitspanne von geringer Dauer, aber von besonderer Eigenart; er kann von entscheidender Bedeutung sein; er kann kritisch, überraschend, einzigartig sein, er kann festgehalten werden, so kann er seine Wirkung, Bedeutung und seinen Wert nicht verlieren.
Wir haben uns mit diesem Thema beschäftigt und Augenblicke in unseren Bildern festgehalten.
Dazu haben wir einen Tanka verfaßt, ein deutsches Kurzgedicht in der Tradition altjapanischer Lyrik.

Zu sehen während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.