Atlantic City Revival Party, Volume 5

, 21:00 Uhr

Zum letzten Mal...!!!

Veranstaltungsort

Stadthalle 'Friedeburg' Nordenham
Oldenburger Straße 4
26954 Nordenham

Kosten

Eintritt: 10,00 Euro

Wer bisher noch nicht dabei gewesen ist muss sich beeilen.
Denn am 7. April 2018 findet die Atlantic City - Revival Party zum letzten Mal statt.
Party Nummer 5 wird vorerst die letzte Veranstaltung sein, die die ehemalige Nordenhamer Kult-Diskothek noch einmal aufleben lässt.
Viele ehemalige Gäste, für die das AC einst ein zweites Zuhause war, haben die ersten vier Partys besucht. Und so soll es auch am Samstag, den 7. April 2018 wieder werden.
Natürlich mit der Musik aus jenen Tagen, als Künstler wie Boney M., Barry White, die Bee Gees und auch die Bands der neuen deutschen Welle in den Discos den Ton angaben.
Also, den Termin unbedingt ins Hirn meißeln und am 7.4.2018 dabei sein, wenn es zum letzten Mal heißt:

It’s Disco Time again...

Karten für die AC Revival Party Vol. 5 gibt es demnächst zum Preis von 10,00 Euro bei...
Nordenham Marketing & Touristik e.V.
Marktplatz 7,
26954 Nordenham,
Telefon 04731 / 9 36 40

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.