André Rieus Maastricht-Konzert 2018

, 16:00 Uhr

TV-Moderatorin Andrea Ballschuh ist Gastgeberin der Kinopräsentation, interviewt Fans und vermittelt die fröhliche Atmosphäre auf der Kinoleinwand – und führt ein exklusives Interview mit André, direkt nachdem er die Bühne verlässt!

Veranstaltungsort

Passage Kino
Bürgermeister-Smidt-Str. 20 (im Columbus-Center)
27568 Bremerhaven

Kosten

Normalpreis: 19,00 Euro inkl. Glas Sekt

Veranstalter

Passage Kino
 0471 9269130

Webseite

www.passagekino.com

„Amore, My Tribute to Love“ ist eine Hommage des berühmten Violinisten an seine Liebe zur Musik, und an die Liebe zu seinen beiden Familien: seiner Frau und den Kindern, und natürlich zu seinem Johann Strauss Orchester, mit dem er seit mehr als 30 Jahren auftritt. Das Kinoevent folgt der Veröffentlichung seines Albums „Amore“ im vergangenen Jahr, das seine eigenen Versionen klassischer Liebeslieder aus der Welt der populären und der klassischen Musik enthält.
Die unvergesslichen Konzerte aus Andrés Heimatstadt Maastricht in den Niederlanden sind ein einmaliges Erlebnis. Vor dem unvergleichlichen Hintergrund des mittelalterlichen Stadtplatzes strömen jedes Jahr Fans aus allen Ecken der Welt zusammen, um André mit seinem 60köpfigen Johann Strauss Orchester sowie Sopranen, Tenören und einigen ganz besonderen Gästen zu erleben. Die Konzerte sind voller Humor, Spaß und Emotionen für alle Altersgruppen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.