Amigos Tour 2017

, 19:30 Uhr

"Das Beste vom Besten"

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Str. 1
27711 Osterholz-Scharmbeck

Kosten

39,90 - 48,00

Tickets

www.stadthalleosterholz.de

Veranstalter

Stadtmarketing Osterholz-Scharmbeck

Webseite

www.stadthalle-ohz.de

In der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck fühlen sich die Amigos schon wie zu Hause. Am Freitag, den 1. September 2017 um 19:30 Uhr betreten Sie bereits zum achten Mal die große Bühne und eins ist jetzt schon gewiss: Auch an diesem Abend wird der Zuschauerraum wieder mit vielen erwartungsfrohen Fans gefüllt sein.

2017 geht das erfolgreichste Schlagerduo Deutschlands erneut auf Reisen. Auf elf Jahre Hitfeuerwerk werden sie dann gemeinsam mit ihren Freunden in ganz Europa zurückblicken können. 1970 standen sie erstmals als Musiker in ihrer Heimat Mittelhessen auf der Bühne, seit elf Jahren feiert das sogar zweifach ECHO-nominierte und mit über 40 Platin- und GOLD-Auszeichnungen geehrte Schlager-Duo sensationelle Erfolge.

Sie sind Superstars der Schlagerszene, auch wenn die bodenständigen und heimatverbundenen Brüder bei Superlativen wie diesem lieber abwinken, da sie das Wort "Star" eher mit Star-Allüren verbinden, die man bei den Amigos dann tatsächlich auch vergeblich sucht. „Denn was wären wir ohne unsere Fans! Ihnen verdanken wir, dass wir so erfolgreich unterwegs sein dürfen. Wenn unsere Fans zufrieden und glücklich sind, sind wir es auch." Und genau diese Einstellung zeichnet Bernd und Karl-Heinz Ulrich vor allem aus. So werden die beiden Publikumslieblinge auch in Osterholz-Scharmbeck „Das Beste vom Besten" im beliebten Amigos-Sound singen.

Im November 2006 traten die Amigos erstmals bei " Achims Hitparade " (MDR) im deutschen Fernsehen auf und holten sich überlegen den Sieg. Im Dezember wurden sie mit dem Titel "Dann kam ein Engel " zum „Musikantenkaiser" gekürt. Dieser Erfolg verhalf dem Duo zu einer Einladung in die TV-Show "Die Krone der Volksmusik". Nach dem Auftritt in der Eurovisionssendung "Musikantenstadl" in Bern und einem Interview mit Stadl-Moderator Andy Borg erreichten die Amigos in den internationalen Verkaufs-Charts die "Top 10". Über 2 Millionen Tonträger gingen damals allein in den ersten 36 Monaten über den Ladentisch.

Zwischenzeitlich zählen die Amigos zu den größten Stars der internationalen Schlagerszene und ernten grenzenlose Begeisterung im deutschsprachigen Europa!

Wer die Superstars hautnah erleben möchte, erhält Tickets ab 39,90 Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen: Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.