Adentsbasar

, 11:00 bis 17:00 Uhr

Am Samstag, den 2. Dezember veranstaltet das Gerhard-van-Heukelum-Haus einen Adventsbasar.

Veranstaltungsort

AWO-Gerhard-van-Heukelum-Haus
Fichtener. 2
27568 Bremerhaven

Veranstalter

AWO-Gerhard-van-Heukelum-Haus

Webseite

www.diealtebuerger.de

Von 11:00 bis 17:00 Uhr gibt es im Saal im Erdgeschoss selbstgebackene Kekse, Waffeln mit Sahne, Kaffee, Glühwein, sowie Erbsensuppe mit Bockwurst. Wer nach Weihnachtsdeko sucht, wird hier bestimmt fündig. Auch noch fehlende Weihnachtsgeschenke für die Lieben sind hier zu finden. Für das Präsent mit der ganz persönlichen Note gibt es die Möglichkeit, sich bei der Glasgravur ein eigenes Motiv anfertigen zu lassen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.