7. Silvester-Konzert

, 18:00 Uhr

Die charmanten Musiker leiten den Jahreswechsel wieder mit einem spritzigen Musikprogramm ein

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Straße 1
27711 Stadthalle Osterholz-Scharmbeck

Kosten

36,95 EUR bis 41,95 EUR

Tickets

www.ticketmaster.de

Veranstalter

Stadthalle OHZ

Webseite

www.stadthalle-ohz.de

„Am Silvester-Abend gönnen wir uns einmal etwas Besonderes“, dachte sich so mancher Musikliebhaber in den letzten Jahren und besuchte das Silvester-Konzert in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck. Die Gäste erlebten jeweils einen rundum gelungenen und beschwingten Konzertabend mit dem Bremer Kaffeehaus-Orchester. Auch Ende 2017 werden die „Herren im Frack“ den Jahreswechsel wieder musikalisch begleiten und am 31. Dezember ab 18 Uhr mit bekannten und fröhlichen Melodien das neue Jahr begrüßen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.